Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage L'amore-Brautmode.

Ich bin Patricia Tschanz und die Geschäftsführerin von L'amore-Brautmode in Solothurn.

Im Herbst 2018 konnte ich mir meinen Traum erfüllen - ein eigenes Brautmodegeschäft aufzubauen.
Am 26. Januar 2019 durfte ich meine Boutique im Herzen von Solothurn mit einem Apéro eröffnen. Schon bereits nach einem Jahr durfte ich mich vergrössern und kann nun Änderungen von der Schneiderin direkt im Hause anbieten.

 Seit dem 1. Mai 2020 berate ich Sie gerne im grösseren Ladenlokoal 
an der Westringstrasse 4 in Solothurn. Persönliche Beratung mit Feingefühl, die Liebe zum Detail und Kompetenz stehen für mich an erster Stelle.

 Ich freue mich darauf, zukünftige Bräute für ihr grösstes Glück mit eleganter, sinnlicher und einzigartiger Brautmode individuell auf ihre Persönlichkeit abgestimmt einzukleiden.

" L`amore " bedeutet "Die Liebe " und wiederspiegelt das Angebot in meiner Boutique und die Liebe zum Detail. Gerne berate ich Sie mit viel Herz und Leidenschaft.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Patricia Tschanz